Traditionsturnier in Sohland für die Alten Herren

24. 01. 2023

3. Platz beim Altherren- Turnier in Sohland

Mit einem starken Kader nahm unsere Mannschaft beim traditionellen Altherren- Turnier in Sohland teil. Wie immer war das Turnier auch in diesem Jahr sehr gut besetzt. So trafen wir in der Vorrunde auf die Sportfreunde aus Gnaschwitz- Doberschau, auf den SC Großschweidnitz- Löbau und auf die Männer vom gastgebenden Verein, der BSG Sohland- Oppach. Ohne spielerisch zu glänzen gewannen wir unsere drei Gruppenspiele und trafen im Halbfinale auf die SSV Langburkersdorf. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 und somit ging es in das Neunmeterschießen, bei dem wir leider den kürzeren zogen. Im „kleinen“ Finale trafen wir im Spiel um Platz 3 nochmal auf die Jungs aus Gnaschwitz- Doberschau und wie bereits im Gruppenspiel gingen unserer „Oldies“ als Sieger vom Platz. Den Sieg in diesem wie immer perfekt organisierten Turnier ging an die Männer vom SV Oberland / Spree.

Bild zur Meldung: Traditionsturnier in Sohland für die Alten Herren