Neuer Jugendleiter wird vorgestellt - Vielen Dank an Hannes Steglich!

13. 02. 2023

⚽️🍀 Neuer Jugendleiter wird vorgestellt - Vielen Dank an Hannes Steglich!

🍀⚽️

Über die Winterzeit hat sich auch im Vorstand was getan. Hannes Steglich, der zuletzt als Jugendleiter aktiv war und die Nachwuchsschmiede ins Leben gerufen hat, hat drum gebeten sein Amt niederzulegen. Sofort hat sich der Vorstand in die Spur gemacht, um einen fähigen neuen Mann vorstellen zu können. Und den haben wir auf alle Fälle gefunden.

 

Mit Thomas Haase haben wir den neuen Jugendleiter gefunden. Thomas ist auf dem Gebiet schon erfahren, da er über viele Jahre die damalige Ahnert-Jugend (Jahrgang 2002-2004) im Hintergrund mit leitete. Die Ideen von Hannes wird er so weiter führen, aber wird natürlich auch seine eigenen miteinbeziehen. Wir sind sehr gespannt auf die kommende Zeit und freuen uns sehr, dass Thomas uns zur Seite steht.

 

Mit seiner Tochter Luisa wird er zudem die Beiträge mit Bezug der Jugendarbeit für Instagram, Facebook und die die Website gestalten. Auch dazu vielen Dank!

#sgw #sgwilthen #sgwirsindeinteam #neuerjugenleiter #grünweiß #kleeblatt

 

Bild zur Meldung: Neuer Jugendleiter wird vorgestellt - Vielen Dank an Hannes Steglich!