[SGW I & II] Erfolgreiche Hallenturniere - Parkett liegt uns

22. 02. 2023

🍀⚽️ Erfolgreiche Hallenturniere - Parkett liegt uns ⚽️🍀

Seit Jahresbeginn nahm unsere Erste und Zweite Männermannschaft an 5 Hallenturniere teil.

Die Kleeblattkicker nahmen Teil an den Turnieren:

- Neujahrsturnier in Gaußig (6. Platz)

- 1. BSG Hallencup in Sohland (4. Platz)

- Hallenturnier des SV Reichenbach (3. Platz)

- Budenzauber von Oberland Spree (2. Platz)

- Hallenturnier des SV Kleinwelka (3. Platz)

Eine erfolgreiche Serie. Der Hallenboden liegt unseren Jungs. Vor allem Dome Schier zeigte sich Treffsicher. Mit der Urkunde als bester Torschütze beim Hallenturnier in Sohland zeigte er eindrucksvoll, dass Tore schießen seins ist. Generell passte alles bei jedem Turnier. Jeder war heiß, motivierte sich gegenseitig und gab alles und jetzt wird der Schalter auf draußen umgelegt. Den Schwung aus der Halle müssen wir mitnehmen, denn gerade das Zusammenspiel untereinander wurde gefördert. Die Rückrundenvorbereitung lief schon heiß und das Hallentraining hat schon einen guten Aufbau geleistet. Mit Spaß und Freude wechseln wir nun wieder auf Rasen, Asche oder Kunstrasen.

#sgw #sgwilthen #erste #zweite #sgwirsindeinteam #hallenfußball #hallenzeit #fußball #grünweiß #kleeblatt

Bild zur Meldung: [SGW I & II] Erfolgreiche Hallenturniere - Parkett liegt uns