Netto Vereinsspende - Eure Stimme zählt

30. 05. 2023

⚽️🍀🎉 Netto Vereinsspende - Eure Stimme zählt 🎉🍀⚽️

Unser Kleeblattverein nimmt wieder an der Netto-Vereinspenden-Aktion teil. Bis zum 09.06 habt ihr Zeit eure Stimme für die SG Wilthen zu geben. Wenn wir genügend Stimmen erreicht haben, wird bei Netto dann für uns gesammelt. Für Amateurvereine eine klasse Möglichkeit die Vereinskasse aufzubessern.

Das einzige was ihr machen müsst ist, den Link zu folgen, euere E-Mailadresse eingeben und die Mail bestätigen. Schon habt ihr für die SG Wilthen abgestimmt.

Vielen Dank im Voraus. Zusammen großes erreichen!

#sgw #sgwilthen #sgwirsindeinteam #netto #nettovereinsspende #kleeblatt

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Liebe Mitglieder, liebe Eltern und Unterstützer wir haben uns wieder bei der Aktion Netto- Vereinsspende beworben. "Entscheidet bis zum 09.06.2023 mit, wer Spendenpartner in unserer Region wird. Deine Stimme zahlt sich nicht nur für unseren Verein, sondern mit etwas Glück auch für dich aus. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost Netto 20 Einkaufsgutscheine im Wert von 100 Euro". Bitte stimmt für unseren Verein bis 09.06.2023 über folgenden link htps:/neeveene Wilthen-e.V..vhtm ab.“

Bild zur Meldung: Netto Vereinsspende - Eure Stimme zählt