[SGW I] SGW schlägt auf dem freien Spielermarkt zu - Neuer Mann für die Defensive und im Tor
SGW schlägt auf dem freien Spielermarkt zu - Neuer Mann für die Defensive und im Tor
Die Transferphase ist durch, doch die Kleeblattelf verstärkt sich nochmal. Mit Max Hornischer wechselt ein junger, engagierter und defensivstarker Spieler in die Kleeblattarena. Max durchlief die Jugend in Neueibau und spielte dort unter anderem in der Landesklasse. Danach zog es ihn nach Dresden, wo er in der Stadtoberliga für Dresden Löbtau auflief. Seit dieser Saison war er „vereinslos“
Durch die Arbeit/ Studium kam nun der Wechsel ins wunderschöne Oberland zu Stande.
Erste Einblicke gab es bereits zum Derby gegen Wehrsdorf oder im zweiten Derby gegen Neukirch. Schon da haben die Kleeblatt-Anhänger gesehen, dass Max eine Verstärkung für das Wilthener Spiel ist.
Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und wünschen eine tolle Zeit im grün-weißen Dress.
Ganz frisch und quasi über dem Berg gewechselt, kommt Jürgen Madlenscha zum Kleeblattverein. Der 43 Jährige kommt von Gnaschwitz-Doberschau und ist im Tor aktiv. Dadurch wird die eng besetzte Position top besetzt und verstärkt. Neben seinen Spielerstationen in Doberschau war er noch als Trainer aktiv. Jürgen kann bereits am kommenden Wochenende aktiv werden und steht für Grün-Weiß bereit.
Auch dir, wünschen wir ein herzliches Willkommen in der Kleeblattarena und freuen uns, dass uns unterstützt und verstärkst.
Zwei top Neuzugänge die das Wilthener Spiel ankurbeln. Oberstes Ziel ist natürlich aus dem Tabellenkeller rauszukommen und Punkte auf den Abstiegsrang gut zu machen. Aus den ersten drei Spielen nahm die Jungs bereits 4 Punkte mit. Das lässt aufhorchen!
Bild zur Meldung: [SGW I] SGW schlägt auf dem freien Spielermarkt zu - Neuer Mann für die Defensive und im Tor