Hallensaison was bisher geschah - E-Jugend

05. 02. 2024

Nachwuchsschmiede... was bisher geschah

Jetzt mit unserer #ejugend

Bisher zwei gespielte Hallenturniere, leider zweimal nur der letzter Platz. Beim Hallenturnier in Sohland war irgendwie der Wurm drin, man fand nicht wirklich ins Turnier rein und so war am Ende des Tages leider nur der 8.Platz drin! Anders sah es da schon bei der SV Gaußig aus hochmotiviert und mit völlig anderem Gesicht zeigte sich unsere E-Jugend am Turniertag, trotz der schweren Gruppengegner spielten unsere Kids auf Augenhöhe... aber... diesmal verfolgte nicht der Wurm, sondern das Pech unsere E.

Fazit... leider wieder der 8. Platz. Trotz des Abschneidens an diesem Tag waren die Kids stolz... denn der beste Torhüter war Louis beim Hallenturnier und das zeigt auch eine starke Mannschaftsleistung, denn niemand kämpft allein und zeigt auch wie die Kids gespielt haben... es war halt einfach viel Pech dabei.

Das unsere E mit dem runden Leder ordentlich umgehen kann haben sie in der Hinrunde unter Beweis gestellt, als sie nur knapp an der Meisterrunde vorbei geschlittert sind.

Kopf Hoch Jungs, es geht immer weiter!

Bild zur Meldung: Hallensaison was bisher geschah - E-Jugend