Erster Punktgewinn der neuen Saison

16. 08. 2016

Hochkirch - Wilthen 1:1 (1:1)

A.Herz- P.Queitsch, M.Golbs, R.Milde, T.Schulze- R.Wagner, T.Scheunig, St.Ulbricht, M.Herzog- T.Zaika, F.Beger

Aust: 80.min. N.Leske für M.Herzog

Ein gerechtes Remis zweier gleichwertiger Mannschaften war der Auftakt in der Kreisoberliga. Chancenanteile waren gleichmäßig. Wilthen hatte bei einem Lattentreffer Glück, aber auch das 1:0 für Hochkirch war etwas glücklich. F.Beger besorgte noch den Ausgleich für Wilthen in der 1.Halbzeit. Es fehlten in diesem Spiel F.Leuschner, S.Golbs, R.Grübner, O.Schleß, R.Kebschull u.Ph.Krause, sodaß Trainer R.Milde zum Einsatz kam. Aber die Mannschaft verkraftete es gut und wurde mit einem Punkt belohnt.