Die Dritte läutet Weihnachten ein

12. 12. 2016

Weihnachtsfeier der Dritten

Das Spieljahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen. Bevor alle Sportfreunde in das Jahr 2017 fallen stand die zur Tradition gewordene Weihnachtsfeier der Dritten Männermannschaft auf dem Programm. Die Feierlichkeit fand im Anglerheim in Wilthen statt. Es fanden sich ca 30 Kicker ein. Außerdem unsere treuen Auswärtsfahrer, unsere beauftragte Mutti für die Wäsche „Irene“ und der immer aktive Sportplatz Caterer „Atze“.

Die Tische schön dekoriert und mit allerlei Süßwaren bestückt. Die Getränkeleitung stand ebenfalls und nun konnte es losgehen. Eröffnet wurde das Ganze einer kleinen Ansprache durch das Trainerteam. Danach sollte es auch etwas zu essen geben. Das Buffet wurde geliefert und aufgebaut durch Jens Wilke „Willis Großküche zu Kirschau“. Für jeden Geschmack etwas dabei & es hat einfach super gemundet. Eine sehr schöne Geschichte für alle Beteiligten.

Danach ging es zum gemütlichen Teil des Abends über. Es musste schließlich eine kleine Runde gespielt werden. Unter anderem wurde passend zum Anglerheim, eine Runde geangelt. Alle hatten Spaß dabei und die Lachmuskeln kamen auf ihre Kosten. Gefeiert wurde im Anschluss bis tief in die Nacht.

Es war wieder eine wunderbare Party, die Stimmung war ausgelassen und es wurde die Weihnachtszeit wahrlich eingeläutet. Ein Dank hier nochmal an den Angelverein Morgentau e.V, für das zur Verfügung stellen des Vereinsheims. Es war sicherlich noch nicht die letzte Feier hier, wir kommen gern wieder.

Die Dritte wünscht allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Bleibt sportlich!!!

Weihnachtsfeier Dritte 2016 (12. 12. 2016)