SG Wilthen I - SV Gnaschwitz-Doberschau - Tag der Arbeit oder auch Pokalviertelfinale

01. 05. 2024 um Uhr

Tag der Arbeit oder auch Pokalviertelfinale

Am 01.05.24 ist es soweit und das Pokalviertelfinale steht auf dem Programm. Gegner ist niemand geringeres als die Sportfreunde aus Gnaschwitz-Doberschau.

Die Chemiker spielen wieder eine ganz starke Kreisoberligasaison und grüßen aus dem oberen Tabellenfeld. Unsere Kleeblattelf spielt eine Liga weiter drunter und steht im gesicherten Tabellenmittelfeld. Auf dem Papier eine ganz klare Sache, doch auch der Kreispokal hat seine eingenen Gesetze. Gerne erinnern wir uns an das Jahr 2019 zurück, als wir Rammenau und Hoyerswerda auf dem heimischen Hartplatz aus dem aus dem Pokal kegelten. Erst im Finale mussten wir uns Wachau geschlagen geben. Für alle, die dabei waren ein unvergessliches Ereignis.

Auch dieses Mal wollen wir die Pokalgeschichte weiterschreiben. Um 15:00 Uhr wird die Partie in der Wilthener Kleeblattarena gegen den SV Gnaschwitz-Doberschau angepiffen.

Um 11:00 Uhr öffnen die Tore des Sportplatzes zum Frühschoppen und einstimmen auf das Spiel. Für Speis und Trank wird bestens gesorgt. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam ein Fußballfest feiern.

Sportplatz Wilthen

Dresdener Straße 69