BannerbildBannerbild1OO Jahre SG WilthenBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildSGW gegen HoyerswerdaBannerbild
RSS-Feed
 

Internes Hallenturnier der SG Wilthen - ein tolles Wiedersehen

30. 12. 2022

🍀⚽️ Internes Hallenturnier der SG Wilthen - ein tolles Wiedersehen⚽️🍀

 

Nach dem letzten Turnier im Jahre 2019, war es nun endlich wieder soweit. Hallenturnier in der Sporthalle Wilthen. Sechs Kleeblattteams waren in dem Turnier vertreten. Neben vier Mannschaften aus dem Männerbereich (Erste, Zweite, Gemischte Mannschaft und den Alten Herren), waren auch ein Trainerteam und unsere Jüngsten, die B Junioren, vertreten. 

 

Alles war angerichtet, Verpflegung lief, die Halle voll und alle Teams vollzählig. Jede Mannschaft spielte klasse auf und so gab es kaum ein Spiel, wo es mal nicht auf Augenhöhe war. Am Ende setzten sich die Alten Herren durch. Etwas verstärkt zeigten sie einfach, dass Erfahrenheit bei dem Turnier der Schlüssel zum Erfolg. In den Spielen zeigten sie ihre Klasse und überzeugten vor allem mit Peter Kalich im Tor. Reflexe wie ein junges Reh! Die Erste verpasste im wichtigsten Spiel (gegen die Alten Herren) den Sieg und so fehlten Ihnen 2 Punkte zum Turniersieg. Aber eines haben sie eindrucksvoll gezeigt, nämlich das Tore schießen und Spiele zu Null. Lediglich ein Gegentor mussten sie in Kauf nehmen. Auf den dritten Platz landete das Gemischte Team der Männermannschaften, angeführt von Romana Krapf. Auf den vierten Rang landete die Zweite Mannschaft. Vorletzter wurde unser Trainerteam und den ersten Platz von hinten holte unsere B-Jugend. Dazu muss man sagen, dass sie gerade im letzten Spiel gegen das Gemischte Team ein spitzen Leistung zeigten. Nächstes Jahr sieht die Tabellensituation dann sicherlich etwas anders aus. 

 

Rund um war das ein klasse Turnier. Endlich wieder Hallenfußball in der großartigen Sporthalle in Wilthen. Alles hat gepasst und die etwa 120 Zuschauer kamen auf ihre Kosten und erlebten zum Jahresende nochmal ein Highlight. 

Morgen gibt es dann noch den finalen Beitrag zum Jahr 2022 bevor wir ins neue Jahr starten. 

 

Bild zur Meldung: Internes Hallenturnier der SG Wilthen - ein tolles Wiedersehen

Fotoserien


Internes Hallenturnier 2022 (30. 12. 2022)