Letztes Heimspiel der verkürzten Serie

06. 06. 2022

Wilthen-- Schweppnitz  2:2 (1:0)

F.Leuschner--- P.Ramhold, S.Herfurth, N.Ahnert, T.Scheunig-- R.Grübner, D.Schier, M.Hübner, T.Zaika--- N.Haase, Hübner

Aust: 35.min. Holfeld für T.Zaika

In der 1.Halbzeit gleichwertig mit Chancenvorteilen für Wilthen. Zwei Gr0ßchancen vergaben wir, ehe D.Schier nach Eckball mit Kopf ins entlegene Eck zur 1:0 Führung traf. Danach hielt Felix einen Flachschuß bravorös und dann sensationell mit Fußabwehr von 5m. D.Schier machte in der 2.Halbzeit das 2:0 als er mit schönem Körpereinsatz den Ball behauptete und sein abgefälschter Schuß im Angel einschlug. Aus dem Nichts fiel der Anschlußtreffer als der Stürmer völlig freistand und unbedrängt einschob. Aber danach mußten wir den Sack zumachen. 4 Riesenchancen innerhalb von 10min. Doch wies so kommt, wer die Chancen vergibt wird bestraft. So erzielten die nie aufsteckenden Gäste noch den Ausgleich .