Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSGW gegen Hoyerswerda1OO Jahre SG Wilthen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Bambini

Mannschaftsbild 2023/2024

Saison 2023/2024

 

 

Unsere Jüngsten der Kleeblatt-Nachwuchsschmiede sind dieses Jahr im Funino Spielmodus aktiv. Trainiert wird die "Wilde Horde" von Hannes und Justin. Unterstützung erhalten die beiden  Coaches von den Co-Trainern Robin und Tim. 

 

Neu ab dieser Saison ist die Mannschaftsleitung, Sophie ist der Kopf und die Managerin hinter den Trainern.

 

 

Training: jeden Dienstag von 16:30 - 18:00 Uhr 

auf dem Sportplatz in Wilthen.

 

 

eure SG Wilthen Bambinis...

 

 

 

 

Unterstützer unserer Bambinis

 

Wir bedanken uns... bei der Firma Schiwes sowie dem Kaufland für die Komplettausstattung unserer Bambinis, von den Kids bis zum Trainerteam... ein großes DANKESCHÖN

 

gemeinsam sind wir stark!

 

 

 

Schiwes
SGW
Kaufland

 

 

 

Rückrunde Funino (Start: 23.03.2024)

 

Spieltag/Turniere

Ort/Ausrichter

Zeit

(01.05.)

Blau Weiß Neschwitz

9:00 Uhr

(15.05.)

SG Motor Cunewalde / Leistungsvergleich

16:30 Uhr

 (26.05.)

SV Gnaschwitz-Doberschau

9:30 Uhr

 (Termin offen)

FSV Budissa Bautzen

 

(08.06.)

SG Wilthen / Pumphut Cup

10:00 Uhr

 

 

 

 

 

HallenTurnier Gnaschwitz Doberschau
Hallenturnier Gnaschwitz Doberschau
"100 Jahre" Fussball in Sohland (Funino)19.11.2023 / erfolgreich
Hallen-Cup Budissa Bautzen (Funino)09.12.2023 / 8.Platz
Schirner-Cup BSG Sohland Oppach (Funino)21.01.2024 / erfolgreich
Hallen-Cup Gnaschwitz-Doberschau (Funino)27.01.2024 / 2.Platz
Hallensaison 23/24

 

 

 

 

100 Jahre Fussball in Sohland
Hallen-Cup Budissa Bautzen
Schirner-Cup BSG Sohland Oppach

 

 

Spielbetrieb (Funino-Turniere) 23/24

 

Nun war es soweit... der erste Spieltag für unsere noch so junge "Wilde Horde". Die meisten noch 5 oder gerade erst 6 Jahre geworden aber das hielt unsere Kids nicht davon ab in den Spielbetrieb mit voller Energie zu starten. Bisher gab es Wetterbedingt nur einen Spieltag, doch die Rückrunde wartet schon auf uns und wir sind bereit!

 

 

 

Spieltag Hinrunde (Funino-Festival)
Speiltag Hinrunde (Funino-Festival)