[SGW E] SG Wilthen E beim Budenzauber in Kirschau

07. 02. 2023

Unsere E-Jugend beim Budenzauber in Kirschau

Ein spannendes Tunier lieferte unsere E-Jugend heute den 05.02.2023 in Kirschau ab. Alle Spiele der Vorrunde fanden auf Augenhöhe statt, sodass wir als Gruppenzweiter ins Halbfinale einzogen. Dieses verloren unsere Kids leider.

Im Spiel um Platz 3 ging es gegen Grün Weiß Hochkirch - Nervenkitzel pur. Es ging hin und her mit sehr guten Chancen auf unserer Seite. Leider ohne Erfolg. Beim Schlusspfiff stand es 1:1. Also hieß es 9-Meterschieẞen.

In einem Herzschlagfinale verloren die jungen Kleeblätter knapp. Auch ein paar Tränen flossen dabei.

Aber Kopf hoch, super gekämpft!

Ziel war es, das Spiel um Platz 3 zu erreichen, das haben wir geschafft. Wir sind 4. von 8 Manschaften geworden. Darauf lässt sich aufbauen. Beim nächsten Mal holen wir uns den Pokal!

Bild zur Meldung: Unsere Mannschaft!

SG Wilthen E beim Budenzauber in Kirschau (07. 02. 2023)

Bilder aus dem Sportforum Kirschau - Budenzauber von SV Oberland Spree

E-Jugend Turnier am 05.02.2023