Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz - Großes Teamwork

01. 05. 2023

🍀⚽️ Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz - Großes Teamwork ⚽️🍀

Letzten Samstag hieß es wieder Arbeitseinsatz. Die Kleeblattarena sollte für die jetzt anstehende Rasensaison vorbereitet werden.

Etwa 50 Mann trafen sich ab um 09 Uhr ein und begannen unermüdlich das Gelände zu verschönern. Toll zu sehen, wie viele fleißige Hände uns unterstützten. So viele wie lange nicht mehr! 💪🏼

Neben den üblichen Verdächtigen, reihten sich auch zahlreiche Jugendspieler mit ein. Das klappt!

Die Aufgaben bestanden darin, dass der Fußweg um den heiligen Rasen aufgefrischt werden sollte, alle Rasenflächen drumherum gemäht wurden, das Äußere vom Verensheim und Bratatzes Imbiss hat eine Auffrischung bekommen und vor allem der Ballwald wurde von Sträuchern, Ästen und umgefallenen Bäumen befreit.

Vielen Dank an jeden einzelnen Helfer. Nur mit euch haben wir das in Windes Eile geschafft. Ein großer Dank geht auch den Bauhof Wilthen, welche uns schwere Gerätschaften zur Verfügung gestellt haben. Nun kann die Rasensaison wieder richtig losgehen.

#sgw #sgwilthen #arbeitseinsatz #teamwork

Arbeitseinsatz 30.04.23 (01. 05. 2023)