[SGW D] Starkes Spiel der D in Radibor

01. 05. 2023

🍀 Starkes Spiel der D in Radibor 🍀

Beim heutigen Auswärtsspiel in Radibor stellten wir unsere Mannschaft offensiv ein. Wir haben mit 2 Spitzen nur auf das Tor von Radibor gespielt und konstant gepresst, was zum 1:0 zur Halbzeit für uns führte, danach das 2:0. Es wurde weiterhin nur auf Radibors Tor gespielt, schön kombiniert und geschossen.

Unsere Jungs und Mädels haben heute das umgesetzt, was das Trainerteam vorgegeben hatte und am Ende zu einem 4:0 Auswärtssieg in Radibor führte.

Ganz starke Teamleistung - einer für alle, alle für einen. Das stärkste Spiel der Saison! 💪⚽️🍀

#sgw #sgwilthen #kleeblatt #nachwuchsschmiede

Bild zur Meldung: [SGW D] Starkes Spiel der D in Radibor