Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSGW gegen HoyerswerdaBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1OO Jahre SG Wilthen | zur Startseite
RSS-Feed
 

Rückrundenstart für die Nachwuchsschmiede

18. 03. 2024

Rückrundenstart für die Nachwuchsschmiede

 

#djugend

Beim heutigen Auftakt unserer D-Jugend in der Meisterrunde war SV Gaußig zu Gast. In der ersten Hälfte ließen sich unsere Jungs noch zu sehr vom Gegner beeindrucken und mussten 2 Gegentore kassieren. Die Pause wurde zum Motivieren und Kräftesammeln bestens genutzt, sodass wir deutlich besser ins Spiel kamen und Gaußig kaum noch vor unser eigenes Tor ließen. Umso mehr Druck machten wir vorn und die Jungs spielten sich viele Torchancen heraus, doch oft fehlte dann die letzte Kraft vorm Tor. Trotz Kampfgeist und Leidenschaft konnten wir den Rückstand nicht mehr aufholen, sodass es beim 0:2 blieb. 

 

#ejugend

Rückrundenstart leider verschlafen, die ersten 15 min. war die E-Jugend leider komplett nicht anwesend. Danach kamen sie langsam ins Spiel und wurden von Minute zu Minute besser aber gegen eine Mannschaft wie Gaußig kann man sich eben keine Verspätung leisten, nun heißt es im Training wieder ordentlich Gas geben und nächste Woche wieder voll anzugreifen.

 

#fjugend 

Die F begann am heutigen Montag und startete wie unsere beiden anderen Mannschaften gleich mit einem Brett zum Rückrundenauftakt. Es ging nach Kirschau zum SV Oberland Spree.

 

Bild zur Meldung: Rückrundenstart für die Nachwuchsschmiede

Fotoserien


Rückrundenstart 03/2024 für die Nachwuchsschmiede (18. 03. 2024)