Kleeblattschmiede - Vor der Osterpause

24. 03. 2024

Kleeblattschmiede

Unsere Ergebnisse vom Wochenende bevor es in die Osterpause geht.

#Bambinis

Leider fiel der erste Spieltag der Rückrunde aufgrund des Wetters aus.

#fjugend

Unsere F-Jugend war heute bei der BSG Sohland-Oppach zu Gast und lieferte sich paar schöne Spiele, wobei die jüngsten so richtig auftrumpften.

#ejugend

Auch dieses Spiel fällt leider aus und wird zeitnah nachgeholt.

#djugend

Unsere D war heute bei St Marienstern zu Gast. Der Hartplatz lud nicht wirklich zum Spielen ein aber die Jungs starteten trotzdem motiviert. In der ersten Hälfte waren wir zaghaft und mussten 2 unglückliche Treffer kassieren. Das wollten wir in der 2 Hälfte korrigieren und konnten in den ersten 10 Minuten auch gut gegenhalten und eigene Angriffe aufbauen. Dann aber wieder Pech im 5 Meterraum und zu viel Platz für St Marienstern. Endstand leider 7:0 für den Gastgeber. Wir trainieren fleißig weiter und geben nächsten Mal wieder alles.

Bild zur Meldung: Kleeblattschmiede - Vor der Osterpause

Nachwuchsschmiede 23.03.2024/24.03.2024 (24. 03. 2024)