Niederlage der Oldies in Großdrebnitz

Wilthen, den 08. 08. 2011

Mit einer unnötigen 3:2 Niederlage kamen unsere Alten Herren vom Auswärtsspiel aus Großdrebnitz zurück.

Nach kurzem Abtasten auf beiden Seiten erzielte Großdrebnitz die 1:0 Führung. Heiko Mickan erzielte den Ausgleich nach Flanke von Ralf Cario, jedoch ging der Gastgeber durch einen klaren Strafstoß wieder in Führung. Nach erneutem Foul im Wilthener 16- Meterraum landete der Ball am Pfosten. Aber auch Großdrebnitz ging im eigenen Strafraum robust zu Werke und so konnte Heiko Knoppik per Elfmeter zum 2:2 ausgleichen. Kurz darauf pfiff der manchmal überforderte Schiri erneut Strafstoß, obwohl hier klar der Ball gespielt wurde. Aber auch diesen Elfer vergab der Gastgeber.Großdrebnitz hatte jedoch über das gesamte Spiel Feldvorteile und erzielte nach klugem Konter das 3:2.