RSS-Feed
 

[SGW 2] Nach dürftiger ersten Halbzeit, folgt Torregen.

03.06.2019

SG Wilthen 2 - Oberland Spree 3 | 6:1

 

Die Zweite holte einen lockeren und sicheren Kantersieg gegen die 3. aus Kirschau. Die erste Halbzeit war absolut kein Leckerbissen. Durch Glück rutschte eine Flanke zum Keeper durch, der in Karius-Manier das Ding wieder hinter sich fallen ließ und Daniel nur noch den Ball reinschieben musste. Kurz vor Halbzeit sicherte Sixtus die sichere Halbzeitführung. Da war aber noch ganz viel Luft nach oben. In Halbzeit 2 wurde das besser umgesetzt und nach und nach die Tore nachgelegt. Tony zog aus 25 Meter ab und auch hier sah der Torhüter nicht gut aus. Boubacar setzte sich mit einer sensationellen Einzelleistung durch, schnippelte unzählige Gegner aus und überlupfte dann noch den Keeper. Ein Schönheitsfehler gab es dann aber noch, der das Ergebnis etwas schlechter aussehen lässt. 

 

 

 

 

 

Aufstellung: 

Tor: Felix R.

Abwehr: Tobi B., Alex T., Nasrat (Justin K.), Sören K. (46. Min Thomas B.)

Mittelfeld: Erik W., Boubacar., Ali S., Tony Sch., Sixtus Sch., Daniel F (46. Min Stefan N.)

 

Tore:

10. Min - Daniel F.

45. Min/54. Min - Sixtius Sch.

57. Min - Tony Sch.

68. Min - Boubacar

77. min - Daniel F 

80. Min - Oberland 3

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: [SGW 2] Nach dürftiger ersten Halbzeit, folgt Torregen.