BannerbildBannerbildBannerbildSGW gegen HoyerswerdaBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildSGW gegen HoyerswerdaBannerbildBannerbildBannerbildTrikots - ZweitenBannerbild
RSS-Feed
 

[SGW AH] Marko-Festspiele gegen Langburkersdorf

19. 09. 2020

SG Wilthen AH - SSV Langburkersdorf AH 7:1 (5:1)

 

Die lange Pause scheint uns gut getan zu haben, seit Wiederbeginn läuft es rund, so sollte es auch gegen Langburkersdorf sein. Da die Gegner nur zu zehn waren und sich wir jetzt an den Verletzungen merken, dass die Pause ganz schön lang war, einigten wir uns darauf, jeder einen Spieler weniger auf den Platz zu schicken. 
 

und wieder mal ging es los wie die Feuerwehr. Keine drei Minuten waren gespielt, da hatte Spinne das erste mal genetzt. In Minute 11 war er erneut zur Stelle und es stand - wohl etwas zu beruhigend - 2:0, was Peter im Tor dazu veranlasste, etwas laxer zu spielen. Das nutzte der Gegner umgehend zum Anschluss. Aber Spinne war noch nicht satt. Weitere drei Vorlagen vom starken Frank Hanke nutzte er zur Erhöhung seines Torkontos. Da die anderen nicht treffen wollten, vor allem Horscht und Frank Hanke überboten sich im Auslassen, müssen wir froh sein, dass Spinne so oft den richtigen Riecher hat. Etwas zu hoch, denn die Gegner spielten gut mit, ging es somit mit 5:1 in die Pause. 
 

Die Verwtzungshexe sollte auf beiden Seiten in der zweiten Hälfte ordentlich zuschlagen. Das führte dazu, dass neben Neumi (vielen Dank fürs kurzfristige einspringen) auch Peter nochmal im Adels EAN durfte bzw. musste und das auch prompt zum 6:1 nutzte. Und nun ratet mal, wer den Deckel auf die Partie machte - natürlich Spinne mit seinem Tor Nummer sechs. Da sich bei den Gegnern auch noch zwei Spieler mit Verletzungen vom Platz begeben mussten, hatte der sicher leitende Schiri ein Einsehen und machte ein paar Minuten eher Schluss beim Endstand von 7:1. 

 

Fast schon unheimlich war das wieder eine überzeugende Leistung. Allerdings merken wir nun, dass uns die Verletzungen zu schaffen machen. Hoffentlich haben wir nächste Woche wieder genug Spieler, wenn es am Freitag in Neukirch gegen Ringenhain um 18:30 Uhr um Tore geht. Da sind jetzt alle anderen gefragt, damit wir genügend Spieler haben. Und Zusagen und dann nicht kommen darf es nicht mehr geben! Bis nächste Woche dann.

 

Wir spielten mit:

Tor: Peter (Oeli)

Abwehr: Mario, Silvio, Horscht, Oli (Neumi)

Mittelfeld: Lalle (Peter), Wage, Micha

Sturm: Frank Hanke, Spinne

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: [SGW AH] Marko-Festspiele gegen Langburkersdorf