BannerbildTrikots - ZweitenBannerbildBannerbildBannerbildSGW gegen HoyerswerdaBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildSGW gegen Hoyerswerda
RSS-Feed
 

Spendenkonto für die Hochwasserschäden auf dem Sportplatz

21. 07. 2021

Die sintflutartigen Regenfälle verbunden mit einem Dammbruch zum benachbarten Butterwasser vom Samstag, dem 17. Juli 2021 haben unseren Hartplatz komplett weggeschwemmt. Ohne Unterstützung stehen mehr als 100 Kinder und insgesamt mehr als 200 Vereinsmitglieder im Herbst und Winter ohne Fußballplatz da. Für die erforderliche, grundhafte Erneuerung fehlt es uns an Mitteln. Daher freuen wir uns riesig über finanzielle Unterstützung, um unseren Fußballplatz wieder neu errichten zu können.

Da nicht nur die SG Wilthen e.V. von dem Unwetter hart getroffen wurde, ist für alle Hochwasseropfer ein Spendenkonto eingerichtet worden. Wir freuen uns über jede Spende an:

Ehrenamtsstiftung Wilthen
IBAN: DE 75855500001002011589
BIC SOLADES1BAT
Verwendungszweck: Spende Hochwasser Juli 2021

 

Bild zur Meldung: Spendenkonto für die Hochwasserschäden auf dem Sportplatz