BannerbildBannerbildSGW gegen HoyerswerdaBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildSGW gegen HoyerswerdaBannerbildTrikots - Zweiten
RSS-Feed
 

[SGW 1] Das erste mal in Schwepnitz und gleich nen Dreier mitgebracht

04. 10. 2021

SV Grün-Weiß Schweppnitz - SG Wilthen 2:4 (1:1)

 

Wilthen war hoch motiviert heute die drei Punkte mit nach Hause zu bringen. Von Beginn an zeigten das unsere Jungs auch auf dem Platz. Es wurden Chancen erarbeitete, man ging konsequent in die Zweikämpfe und gewann sie auch fast immer und vor allem kämpfte jeder für jeden. Bereits in der 9.min gelang Herbrig, Florian die 0:1 Führung. Die Gastgeber kamen auch zu ihren Chancen und erzielten in der 30.min den 1:1 Ausgleich. 

 

Nach der Pause ging es quasi wieder von vorn los. Es ging hin und her. Beide Mannschaften kämpften um jeden Ball. In der 50.min erzielte erneut Herbrig, Florian die Führung zum 1:2. Haase, Niklas erhöhte dann aus spitzen Winkel auf 1:3. Die letzten 10 Minuten ging Wilthen dann ein wenig die Ordnung verloren und das nutzten die Sportfreunde von Schwepnitz mit dem 2:3 Anschlusstreffer aus. Nun gaben die Gastgeber nochmal alles und versuchten wenigstens einen Punkt zu behalten. Aber unsere Jungs kämpften und gaben alles. In der 90.+4min setzte dann schließlich Haase, Niklas den Schlusspunkt mit dem 2:4 Endstand. 

 

Es war ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Keiner war klar besser sondern man war auf Augenhöhe. Der Unterschied war nur das Wilthen seine Chancen genutzt hat. 

 

Auch diese Woche wieder ein dickes Dankeschön an unsere "Zweete " die uns wieder ausgeholfen haben und eine super Leistung zeigten.

 

Wir spielten mit:

Tor: H. Oelsxchlegel

Abwehr: N. Ahnert, S. Krapf, P. Queitsch, T. Hübner

Mittelfeld: J. Schramm, P. Rammhold, F. Beger, F. Herbrig (P. Krause)

Sturm: N. Haase, M. Hübner (J. Hensel)

 

Bild zur Meldung: [SGW 1] Das erste mal in Schwepnitz und gleich nen Dreier mitgebracht