[SGW I & II] Rabenschwarzer Sonntag für die Männermannschaften

14. 04. 2022

⚽️🍀 Rabenschwarzer Sonntag für die Männermannschaften 🍀⚽️

xxc

Die Motivation vor den Spielen war hoch. Die Zweite spielte im Derby gegen Wumpe und die Erste gegen einen direkten Konkurrenten. Was aber Ende rauskam war mehr als ernüchternd. Also zu Spielen:

Die Jungs haben gut gekämpft und alles gegeben. Wumpe aber durch die Jahre echt gut aufgestellt, wusste wie man aus wenigen Chancen zwei Tore macht. Das zweite Tor war irregulär, aber am Ende war es ein verdientes Ergebnis, da die Heimmannschaft etwas besser drauf war. Jetzt heißt es ranhalten, dass die Saison so endet, wie sie angefangen hat. Wir sind guter Dinge.

Schöne Sache in dem Spiel. Nach langer schwerer Verletzung war Tom Scheunig wieder mit dabei. Noch besser: nach 30 min musste er ausgewechselt werden, weil es ins Krankenhaus ging … zum tackern einer Wunde. Also alles wie immer 😂. Schön dass du wieder da bist! 🍀

Die Erste war Kadermäßig massiv gebeutelt. Viele Spieler fehlten, so dass unsere tolle Zweite wieder aushelfen musste. Das ganze Spiel lief nichts, also eigentlich gar nichts. Vorne zu wenig Chancen herausgespielt und hinten stand man nicht so ganz sattelfest. Alles im allen ein brutal gebrauchter Tag. Die Heimmannschaft war gut drauf und meistens einen Schritt schneller. Die Laufbereitschaft war gefühlt doppelt so groß wie unsere. Am Ende haderten wir uns selbst und mit dem arroganten Auftreten des Schiris. Aber das ist natürlich keine Ausrede, denn der Fehler im Spiel lag bei uns. In Halbzeit Zwei haben wir zum Teil blicken lassen, wie wir spielen können, was am Ende aber trotzdem zu wenig war. Zum Glück gab es nachher eine tolle Dusche 🤓🙃. Erinnert so ein ganz kleines bissl an die Duschen im alten Vereinstrakt.

Jetzt heißt es Mund abputzen und wieder von vorne angreifen. In zwei Wochen geht es weiter und da können wir von vorne zeigen, wie wir eigentlich spielen! Schöne Ostern an alle.

#sgw #sgwilthen #erste #zweite #kreisliga #kreisklasse #kleeblatt #grünweiß #niederlagen #tolleduschebretnig #aufgehts

cxc

Bild zur Meldung: [SGW I & II] Rabenschwarzer Sonntag für die Männermannschaften