Bannerbild | zur Startseite1OO Jahre SG Wilthen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSGW gegen HoyerswerdaBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed
 

[SGW I & II] Erstes Testspiel im neuen Jahr erfolgreich abgeschlossen - Angriff auf die zweite Halbserie

05. 02. 2023

🍀⚽️ Erstes Testspiel im neuen Jahr erfolgreich abgeschlossen - Angriff auf die zweite Halbserie ⚽️🍀

 

Die Hallensaison ist halb abgeschlossen, nur noch ein Turnier steht auf der Agenda, also geht es wieder raus. Und das Ziel ist groß, denn nach der sehr ausbaufähigen ersten Halbserie, heißt es volle Attacke nach vorne. 
Auf dem Kunstrasen in Doberschau traf man auf die Männer von Großdubrau. Mit einer geteilten Mannschaft aus der Ersten und Zweiten ging man ins erste Vorbereitungsspiel. 

 

Großdubrau war über das ganze Spiel spielbestimmend, konnte nur wenig Akzente im Wilthner 16ner setzen. Unsere Kleeblattelf probierte es immer wieder mit langen Bällen auf die Außen, aber die Gästeabwehr stand sicher und ließ kaum was durch. Aber nach einer scharfen Hereingabe von Robin, veredelte Finn zur Führung (erstes Tor bei den Männern). Leider verletze sich bei uns ein Spieler ohne Gegnereinwirkung schwer, dass er abtransportiert werden musste. Gute Besserung. Die Führung konnte man bis zum Halbzeitpfiff verwalten.

Zur zweiten Halbzeit wechselte man einmal komplett durch. Großdubrau spielte weiter nach vorne und konnte nun paar mehr Strafraumaktionen setzen, aber Luke im Tor war kaum überwindbar (trotz Tennisball am Ellenbogen 🤓). Einmal musste er hinter sich greifen, aber bei dem einem Gegentor blieb es auch. Zur Freude der Kleeblätter erzielte dann noch Kenneth ebenfalls sein erstes Tor für die Kleeblattelf. Nach einem abgewehrten Schuss, nutze er Abpraller eiskalt. 
 

 

Die ersten 90 Minuten im neuen Jahr sind durch und endeten zufriedenstellend. Daran knüpfen wir an. Nur als Team können wir das Ziel Klassenerhalt schaffen. 

 

 

#sgw #sgwilthen #erste #zweite #spg #gnaschwitzdoberschau #kleeblatt #grünweiß #wilthen #großdubrau #bautzen #testspiel #testspielsieg

 

Bild zur Meldung: [SGW I & II] Erstes Testspiel im neuen Jahr erfolgreich abgeschlossen - Angriff auf die zweite Halbserie

Fotoserien


SGW I II - Großdubrau TS (05. 02. 2023)

2:1